Kinder- und Jugendangebote

Instagramkanal Junge Generation:

Mein Name ist Jasmin Dehtlefs, und ich bin für die Organisation und Durchführung der Kinder- und Jugendaktivitäten in unserer Gemeinde verantwortlich.

Mit großer Freude leite ich Gruppen wie den Kids Club, die Bärli Bande und die Jungschar.

Mein Ziel ist es, den Kindern eine sichere, kreative und anregende Umgebung zu bieten, in der sie spielen, basteln und lernen können.

Bei Fragen oder Anliegen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Email an Jasmin Dehtlefs schreiben +4917643338595 anrufen Zu den Angeboten

Mein Name ist Bettina Lockowand, und ich bin als Jugendmitarbeiterin für die Arbeit mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen in unserer Gemeinde verantwortlich.

Neben der Konfi-Zeit organisiere Programme wie Born2Be, die Creativ-Crew und den regionalen Jugendausschuss.

Unser Ziel ist es, Jugendlichen eine Plattform zu bieten, auf der sie sich engagieren, kreativ sein und Gemeinschaft erleben können.

Bei Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Email an Bettina Lockowand schreiben +4917623237869 anrufen Zu den Angeboten

Kinderkleidermarkt

Zweimal im Jahr findet unser Kinderkleidermarkt statt. Gut erhaltene Kinderbekleidung, Spielzeug, Bücher, Kinderkarren und Kindersitze können dort kostengünstig erworben werden.

Ansprechpartnerin Ute Sierck kinderkleidermarktemmaus@gmx.de

Kinder 7 – 12 Jahre