Kinder 7-12 Jahre

mein Name ist Jasmin Dehtlefs, und ich bin für die Organisation und Durchführung der Kinder- und Jugendaktivitäten in unserer Gemeinde verantwortlich.

Mit großer Freude leite ich Gruppen wie den Kids Club, die Bärli Bande und die Jungschar.

Mein Ziel ist es, den Kindern eine sichere, kreative und anregende Umgebung zu bieten, in der sie spielen, basteln und lernen können.

Bei Fragen oder Anliegen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Email an Jasmin Dehtlefs schreiben Jasmin Dehtlefs anrufen

Montags

Kids Club-
16 bis 19 Uhr in der Jugendetage, Gemeindehaus, Luruper Hauptstraße 155
für Kinder ab der dritten Klasse.

Offener Treff. Freunde treffen, Musik hören, chillen, Billard spielen, Kickern, Tischtennis und unterschiedliche Spielangebote angeleitet von den MiniTeamer*innen

Dienstags

Bärli Bande-
 16 bis 17:30 Uhr in der Jugendetage, Gemeindehaus
für Kinder von 7 bis 12 Jahren.
Spiel- und Bastelgruppe. Viele verschiedene Kreativangebote. Zwischendurch zaubern wir auch in der Küche. Mit angeleitet von zwei MiniTeamerinnen: Fiona.

Mittwochs

Jungschar-

15:30 bis 17:30 in den Jugendräumen der Emmauskirchengemeinde.
Für alle von 7 bis 12 Jahren.

Spiel- und Bastelgruppe zu verschieden Themen. Auch wird zwischendurch in der Küche gemensam gekocht. Mitangeleitet von den MiniTeamern Miriam, Anthony und Simon .